« Fitbit CEO: Apple hat einen falschen Ansatz für Wearables mit Apple Watch | Main | Trainer, der Berichten zufolge Designer Apple Watch Bands startet »

Freitag, Juli 06, 2018

Gerüchteter Coach Apple Watch Bands könnten im Herbst starten, Feature Nine Straps

Ende letzter Woche wurde ein Bericht veröffentlicht, dass der Designer Coach plante, Bands für die Apple Watch zu gründen .

In diesem ersten Bericht, der von Boglin de Bautista über Haute Écriture veröffentlicht wurde, gab es nur einen kurzen Blick auf eine kleine Auswahl der gemunkelten Coach-produzierten Bands, zusammen mit einem vorläufigen Starttermin im Juni dieses Jahres und einem Preisschild von 150 $. Jetzt ist Bautista mit einem weiteren Bericht zurück, mit ein paar weiteren Details dieses Mal.

Genauer gesagt klingt es so, als würde Coach insgesamt neun Apple Watch-Bands auf den Markt bringen. Dazu gehören Sattel (wahrscheinlich braun), schwarz, weiß und rot. Die anderen Varianten scheinen Charme und exklusive Nähte zu bieten. Es wird immer noch gemunkelt, dass jede der Bands bei 150 Dollar liegt.

Es gibt ein Foto, das den Text "FY16 MAY / JU" enthält, der darauf hinweist, dass Coach plant, die neuen Bands bald zu präsentieren. Bautista sagt jedoch, dass ein zweiter Vertreter der Boutique glaubt, dass es möglich ist, dass die Bands später in diesem Jahr starten, vielleicht im Herbst. 9to5Mac schlägt vor, dass die neuen Bands neben der Apple Watch 2 erscheinen könnten.

Es gibt auch keine Informationen bezüglich der Größe, ob jedes Band sowohl in 38 mm als auch in 42 mm angeboten wird oder ob die Preise sich auch in Abhängigkeit von der Größenunterstützung unterscheiden.

Wenn diese neuen Bands echt sind, glaubst du, dass sie sich gut verkaufen für 150 $?

Es ist ein paar Jahre her, seit Microsofts Desktop-Betriebssystem, Windows 95, Aufmerksamkeit erregt hat. Welchen besseren Weg also, Augäpfel zurück zu bekommen, als es auf eine Apple Watch zu laden ?

Entwickler Nick Lee hat die mühsame Aufgabe übernommen, ein uraltes Desktop-Betriebssystem auf eine brandneue Smartwatch zu setzen, mit einigen ziemlich interessanten Ergebnissen. Das erste, was Sie bemerken werden, ist, dass es eine Stunde dauert, um vollständig zu booten , wie von The Verges neuer Gadget-fokussierter Seite, Circuit Breaker , bemerkt . Das Gesamtergebnis ist, dass Windows 95 auf einer Apple Watch langsam ist, aber dass es tatsächlich ziemlich funktional ist.

Lee weist in seinem eigenen Blog darauf hin, dass die Apple Watch technisch gesehen eine leistungsfähigere Maschine ist, als die ursprünglichen Computer, als Windows 95 ein neues Betriebssystem war, also macht es Sinn, dass die Watch die Software ausführen kann.

Nicht dass das bedeutet, dass Windows 95 natürlich irgendwo in der Nähe der Apple Watch sein sollte, da Apple wahrscheinlich mehr als glücklich wäre, es jemanden wissen zu lassen. Um dies zu ermöglichen, teilt Lee der Veröffentlichung mit, dass er Apples Entwicklungssoftware auf "ziemlich unorthodoxe Weise" modifizieren musste. Dadurch wurde Windows 95 zu einer Watch-App, die auch als Emulator für eine Umgebung für das Betriebssystem dient Funktion.

Es gibt einen zusätzlichen Schritt, der notwendig war, weil das Display der Apple Watch sich ausschalten will, wenn es nicht benutzt wird. Also musste Lee eine motorisierte Röhre benutzen, die ständig die Krone der Apple Watch dreht.

Es ist auf jeden Fall eine Uhr wert, und Sie können es unten sehen. Ist Technologie nicht fantastisch - bis sie in die Quere kommt ?

Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
Posted by Rolex Masterpiece at 3:07 PM
Categories: