« Gerüchteter Coach Apple Watch Bands könnten im Herbst starten, Feature Nine Straps | Main | Wie man Schrittzählung auf Apple Watch sieht »

Freitag, Juli 06, 2018

Trainer, der Berichten zufolge Designer Apple Watch Bands startet

Die Apple Watch hat bereits eine Reihe von Designer-Bands für Apples persönlichstes Gerät auf dem Markt, aber das Line-Up könnte wieder expandieren.

Laut einem Bericht, der von David Boglin De Bautista veröffentlicht wurde, erzählte ihm ein Verkaufsmitarbeiter in einer Coach-Boutique, dass der hochkarätige Designer in naher Zukunft bereits im Juni eine Reihe von Apple Watch-Bands auf den Markt bringen wird. Um den Anspruch zu festigen, schickte der Vertriebsmitarbeiter Fotos von den kommenden Bands und sagte, dass sie ab $ 150 preisen werden.

Laut dem ersten Bericht sind die Fotos offensichtlich mit früheren Coach-Produkten und Design-Entscheidungen verbunden. Dazu gehören Farben, die zu Coach's kommender Spring-Bag-Kollektion passen, sowie individuelle Stickmuster.

Der Bericht zeigt auch, dass es acht Uhrenbänder gab, die gesehen wurden, und die Farben reichten von weiß, schwarz, braun und rot. Angeblich waren auch an den Bändern Blumenanhänger angebracht.

Was die Details der kommenden Coach-Bands angeht, ist nicht bekannt, auf welcher Ebene eine Partnerschaft zwischen Apple und der Designer-Marke besteht. Angesichts der hohen Bekanntheit von Coach in der Modeindustrie scheint es wahrscheinlich, dass eine Art Partnerschaft vorhanden ist, aber ob Coach die Bands alleine oder mit Apples direkter Hilfe entwirft oder nicht, bleibt abzuwarten.

Die Ankunft von Coach Riemen für die Apple Watch wäre wahrscheinlich eine willkommene, aus einer Vielzahl von Gründen. Nämlich, Preisgestaltung. Wenn jeder dieser Riemen $ 150 kostet, wäre das ein scharfer Kontrast zu dem Startpreis von $ 1.100 aus der Hermés-Aufstellung.

Es ist etwas mehr als ein Jahr her, seit Apple begann, Apple Watch zu verkaufen , das persönliche Gerät, das es jemals geschaffen hat. Seit dem Start der Watch seit September 2014 haben sich die Leute darauf fixiert, warum Apple Watch ausfallen wird oder ein Flop ist.

Laut IDC könnte Apple im Jahr 2015 13 Millionen Einheiten ausgeliefert haben, was einem Geschäft von 6 Milliarden Dollar entspricht. Das Problem ist, dass die Leute versuchen, die Apple Watch mit dem iPhone zu vergleichen. Relativ gesehen scheint es relativ klein zu sein, da Apple letztes Jahr mehr als 200 Millionen iPhones ausgeliefert hat. Aber um eine Perspektive zu bekommen: Wenn die Zahlen stimmen, hat Apple im ersten Jahr doppelt so viele Apple-Uhren ausgeliefert wie iPhones.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by Rolex Masterpiece at 3:07 PM
Categories: