« Höhepunkte aus Apples Q2 2016 Ergebnis | Main | Best Buy bietet $ 200 Rabatt auf Apple Watch, Rabatte auf iPads und MacBooks »

Freitag, Juli 06, 2018

Ab 1. Juni Alle neuen Apple Watch Apps müssen das native watchOS 2 SDK verwenden

In Kürze wird Apple offiziell die Unterstützung für die ursprünglichen Apple Watch- Apps und Apps beenden , die mit dem ursprünglichen watchOS-SDK zusammengestellt wurden.

Spät am Abend gab Apple offiziell bekannt, dass ab dem 1. Juni alle neuen Anwendungen, die für die Apple Watch entwickelt wurden, das watchOS 2 SDK (oder höher) verwenden müssen, um vom Wearable unterstützt zu werden. Auf diese Weise kann ein Mindeststandard für alle Apps auf der Apple Watch festgelegt werden, und für Nutzer des bisher persönlichsten Geräts von Apple bedeutet dies hoffentlich schnellere Apps auf dem Gerät auf der ganzen Linie. Original Apple Watch Apps verwenden das verbundene iPhone, um alle Computer-Funktionen zu verwalten, und streamen diese Ergebnisse dann drahtlos an die Apple Watch, was zu einer gewissen Verzögerung führt.

Apple - Mitteilung enthält den Zusatz , dass alle Apple Watch Anwendungen müssen mit dem SDK watchOS 2 entwickelt werden oder später, die das Unternehmen unter Berücksichtigung Fitting ist Worldwide Developers Conference (WWDC) wird voraussichtlich zwischen 13. Juni und 17. Juni laufen , wo es erwartet wird sie werden enthüllen Sie watchOS 3, das viele zusätzliche Verbesserungen enthalten sollte.

Wenn Apple will, dass die Apple Watch-Verkäufe wachsen, dann muss es mit neuen Modellen auf jährlicher Basis kommen und muss neue Features wie immer-auf-Display, Schlafüberwachung, verbesserte Batterie, Mobilfunk-Konnektivität hinzufügen (gemunkelt in Apple Watch 2 ) usw., die die Leute davon überzeugen, dass es ein Muss ist.

Es bleibt auch abzuwarten, ob Apple Apple Watch mit Android-basierten Smartphones verbinden wird, denn das scheint eine einfache Möglichkeit zu sein, den Markt zu erweitern. Aber ich würde sehr überrascht sein, wenn sie das tun würden, da es den Verlust der Klebrigkeit der iOS-Plattform kosten würde.

Apple scheint zum Opfer seines eigenen Erfolges geworden zu sein. Wir vergessen, dass die Apple Watch nur ein Modell der ersten Generation ist. Apple wird weiterhin neue Versionen des Geräts einführen und mit der Zeit ein unverzichtbares Gerät werden. So wie ich es sehe, ist die Watch ein Zubehör für das iPhone, und der damit erzielte Umsatz ist ein zusätzlicher Umsatz. Es fügt Klebrigkeit der iOS-Plattform hinzu.

Es ist weit, ein Flop zu sein, und es basiert auf Zahlen und nicht auf der Meinung der Leute.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by Rolex Masterpiece at 3:07 PM
Categories: