« Wie man Schrittzählung auf Apple Watch sieht | Main | Höhepunkte aus Apples Q2 2016 Ergebnis »

Freitag, Juli 06, 2018

Alles ist möglich: Was macht Apple jetzt?

Es wäre wahrscheinlich eine sichere Sache, mit einem Scherz darüber anzufangen, wie der gescheiterte Apple ist, wenn man bedenkt, dass Apple gestern seinen jüngsten Quartalsbericht gehalten hat und die Leute im Internet, wie es sich für den Kurs gehört, ihn beim Reden auf 11 gestellt haben darüber, wie verdammt Apple ist.

Und für Aktionäre, die sich regelmäßig mit der Wall Street auseinandersetzen müssen, machen diese Artikel vielleicht viel Sinn für das, was passiert. Während ich dies schreibe, eröffnete Apple an der weltweiten Börse um 8% niedriger als bei seiner gestrigen Schließung. Der Marktwert des Unternehmens sank um 40 Milliarden US-Dollar. Wenn es um die Wall Street geht, und selbst wenn es sich um eine Firma wie Apple handelt, ist der Untergang nicht so selten, wie es wahrscheinlich sein sollte.

Das liegt daran, dass die Wall Street immer Wachstum sehen will. Es spielt keine Rolle, wie groß dein Viertel ist, wenn du dich nicht vorwärtsbewegst. Verdienen Sie noch mehr Geld als im Vorquartal und vor allem, wenn Sie noch mehr verdienen als im Vergleich zum Vorjahr. Leider für Apple, in diesem Quartal das zweite Quartal des Unternehmens für das Geschäftsjahr 2016, war es das erste Mal, dass das Unternehmen einen Rückgang gegenüber dem Vorjahr in 13 Jahren gesehen.

Offensichtlich müssen die Sirenen aktiviert werden, und die Rettungsflöße müssen vorbereitet werden. Apple ist zum Scheitern verurteilt.

Aber Apple ist wahrscheinlich nicht zum Scheitern verurteilt. Apple war zuvor schon verloren, und das war noch nicht allzu lange her. Damals war Apple eine Firma, die sich kaum bewegte, und es brauchte einige große Meilensteine ​​für das Comeback des Unternehmens mit Sitz in Cupertino. Und wow, hat es jemals ein Comeback gehabt, oder? Wir sprechen über die Firma, die den iPod zusammenstellt. Das Unternehmen, das dafür sorgte, dass wir, als die Smartphone-Revolution wirklich begann, das iPhone dabei hatten, uns dahin zu bringen, wo wir gerade sind.

Apple hatte keine vollkommen klare Straße, um hierher zu kommen. Sie hatten gute Produkte, großartige Produkte und einige, die nicht so spektakulär sind. Software-Schluckauf, Upgrades, die nicht so gut gelaufen sind, und so ziemlich alles, was Sie sich vorstellen können. Und dennoch, während wir uns weiter in das Jahr 2016 hinein bewegen, konnte Apple in den ersten drei Monaten 2016 noch über 50 Millionen iPhones verkaufen. Unmittelbar nach dem Verkauf von über 70 Millionen iPhones im ersten Quartal 2016 für Apple.

So, seit der Einführung des iPhone 6s, geben oder nehmen, hat Apple über 100 Millionen iPhones verkauft. Und wir reden nicht einmal über andere Produkte, die das Unternehmen verkauft, wie iPads und Macs und sogar die Apple Watch! Diese Produktlinien sind immer noch Geld für Apple, genau wie das iPhone, aber wir sind alle konfrontiert mit einer Flut von "Ist es alles für Apple?" Artikel un heiße Aufnahmen.

Hat Apple Kritik verdient? Natürlich tun sie das. Hatte Apple ein Viertel, das im Vergleich zu seinen vorherigen Quartalen weniger als stellar war? Das haben sie bestimmt getan. Ist Apple deswegen verdammt? Wahrscheinlich nicht. Das Unternehmen wird weiter forcieren, und sie werden immer noch Produkte veröffentlichen, die mehr als wahrscheinlich Millionen von Menschen kaufen wollen. Dazu gehören iPads, Macs und iPhones, Apple Watches und vielleicht eines Tages sogar ein Apple Car . Was ist mit einem Virtual-Reality-Headset? Und vergessen wir nicht die Dienste wie Apple Music , die jetzt 13 Millionen bezahlte Abonnenten hat . Und Apple sagt, die Nachfrage nach dem iPhone SE übertrifft die Erwartungen im großen Stil.

Also, die große Frage: Was macht Apple jetzt? Nun, sie machen weiter, was sie tun. Sie veröffentlichen immer wieder herausragende Produkte, die die Leute kaufen wollen, mit Software, die stabil ( bitte ) und lohnend bleibt . Sie machen weiterhin Funktionen, die hervorstechen und andere Firmen kopieren möchten. Sie drängen vorwärts und bleiben optimistisch, was die Zukunft bringt. Sie schauen sich die bevorstehende Veröffentlichung des iPhone 7 an und bereiten sich vielleicht auf die Markteinführung des iPhone 8 vor . Sie konzentrieren sich auf Dienstleistungen, machen sie besser, auch wenn sie sich immer weniger auf Dritte verlassen.

Apple verdient Kritik und die Wall Street wird für immer funktionieren, sich auf das konzentrieren, was sie für wichtig hält, und Apple muss dasselbe tun. Aber vielleicht können wir es mit der Untergangsstimmung kühlen? Mindestens für ein Jahr.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex
Posted by Rolex Masterpiece at 3:07 PM
Categories: